Festival Info
Datum / Location

Das Festival Mett(4)all findet am 21.09.2024 im Waldfreibad Walbeck statt.

Anreise

Mit dem Auto

Am Freibad 24
47608 Geldern Walbeck

Parkplätze sind vor Ort reichlich vorhanden. Wir bieten die Parkplätze kostenfrei an. Wir freuen uns aber über Spenden.

A40
Aus Richtung Ruhrgebiet kommend fahrt ihr am besten über die Abfahrt 4 Straelen/ Wachtendonk. Von dort aus fahrt ca. 20 min über die Landstraße zum Gelände.
A57
Aus dem Kreis Kleve / Wesel fahrt ihr über die Abfahrt 3 Goch über Weeze/Kevelaer (ca 30 min ab Goch)
A61
Aus Richtung Viersen kommend fahrt ihr über die Abfahrt 2 Kaldenkirchen Richtung Straelen (ca. 30 min)

Mit dem Bus

Bushaltestelle Waldfreibad Geldern
Buslinie RUF 35 ab Geldern-Bahnhof

Im Ortskern 47608 Geldern befindet sich ein Bahnhof, von dort aus gelangt ihr zum Veranstaltungsort Waldfreibad Walbeck (ca. 30 min). Beachtet die Fahrpläne am Wochenende.

Bezahlen

Wir überarbeiten unser Bezahlverfahren.

Altersbeschränkung

Das Festival ist für alle Personen ab 18. Jahren. Für Personen, ab 16. Jahren, sind die unten beschriebenen Auflagen zu erfüllen (siehe Jugendschutz).

Übernachtung / Camping

Wenn eure Anreise zu weit ist oder ihr euch an ein paar kühlen hopfen­haltigen Getränken erfreuen wollt, könnt ihr auch gerne bei uns übernachten. Der Zeltplatz ist vom 20.09.2024 17:00 Uhr bis zum 22.09.2024 13:00 Uhr für euch geöffnet.

Wohnmobile

Wohnmobilplätze sind vor Ort verfügbar und können direkt dort gebucht werden. Preisliste könnt ihr hier einsehen.

Zelten

Es wird auch in Zeltplatz angeboten werden. Dafür wird ein Zustatzticket angeboten. Für weitere Informationen zum Ticket schaut bitte bei den Tickets vorbei.
Ticket Info
Wie bekomme ich Tickets?

Am 01.05.2023 wird der Ticketverkauf gestartet und der Link dort hin freigeschaltet. Von unserer Startseite gelangt ihr ganz einfach zum Ticketshop, wo ihr eurer Festivalticket bestellen könnt.

Festivalbändchen

Dein Festivalbändchen ist im Ticketpreis mit inbegriffen. Du erhälst es bei deiner Ankunft.

FAQ
Drogen / Alkohol

Illegale Substanzen sind bei uns nicht erwünscht. Auch das Mitbringen von Alkohol ist untersagt. Wir bieten euch auf dem Festival ausreichend Getränke an.

Essen

Zu den rauen Mengen Mett, bieten wir euch verschiedene andere Essens­an­ge­bote an, wobei für jeden etwas dabei sein wird. Von Veganer, Vegetarier oder unseren lieblingen Omnivoren.

Geldautomaten

Aktuell stehen alle Geldautomaten in Walbeck wegen Sprengungen nicht zur Verfügung. Die Volksbank rüstet diese nach. Die Sparkassen­automaten hingegen werden nicht erneuert. Die nächsten Geldautomaten sind in Geldern zu finden. Auf dem Festival können die Wertmarken jedoch auch mit Kartenzahlung erstanden werden.

Glasflaschen

Glasflaschen sind aus Sicherheitsgründen auf dem kompletten Gelände verboten. Bitte haltet euch daran.

Jugendschutz Aus Jugendschutzgründen dürfen wir leider nur Gäste ab 18 Jahren auf das Gelände lassen (Ausweis mitbringen!). Ausnahme: ein Er­ziehungs­be­recht­igter oder eine sogenannte „erziehungsbeauftragte Person“ ist dabei. Ein Nachweis (Jugendschutzformular) ist erforderlich.
Rassismus Rassismus, Sexismus und Extremismus in jedweder Form, wird bei uns nicht toleriert.
Security Es ist ganz einfach: Seid nett zu ihnen, dann sind Sie nett zu Euch!
Toiletten Diese sind auf dem Festivalgelände in ausreichender Anzahl vorhanden.
Waffen Waffen sind nicht erlaubt. Lasst das Zeug bitte am besten gleich daheim!
Zigaretten Die Raucher müssen sich ihre Kippen selber mitbringen, weil wir auf dem Gelände keine anbieten.
Logo Veltins Logo Waldfreibad Walbeck Logo Volksbank an der Niers Logo Tonmann Logo STS Schumacher