Das Mett(4)all Festival geht in die 2. Runde!

Unser erstes Festival ist mittlerweile Geschichte.

Wir haben die Zeit genutzt, um unsere Erlebnisse zu verarbeiten und uns Gedanken über die Zukunft des Festivals zu machen. Nach dem großartigen Feedback von euch und den Bands freuen wir uns, euch verkünden zu dürfen, dass das Mett(4)all Festival in die 2. Runde gehen wird.

Nächstes Jahr vom 20. bis 22.09.2024 freuen wir uns, euch wieder als Gäste im Waldfreibad Walbeck willkommen heißen zu dürfen und mit euch ein weiteres Mal unsere Liebe zu Mett und Metal zu feiern.

Die ersten Vorbereitungen für die nächste Auflage des Mett(4)all Festival sind bereits in vollen Gange.

Ihr möchtet immer aktuell informiert sein? Dann folgt und auf unseren Social Media Kanälen.

Wir freuen uns auf euch

Mit mettigen Grüßen

Euer Mett(4)all Team

Logo Veltins Logo Waldfreibad Walbeck Logo Volksbank an der Niers Logo Tonmann Logo STS Schumacher