Nun ist es endlich soweit. Wir können euch stolz berichten, dass wir nun als Verein auftreten werden.

Nach der Idee 2020 ist einige Zeit vergangen und diese Idee des Festivals im Garten ist gewachsen. Nun planen wir den nächsten Schritt zu machen und mit der Gründung des Vereins Mett4All e.V. die Idee des Festival weiter wachsen zu lassen. Nun könnt auch ihr Teil dieser Idee werden und mit uns die Musik feiern, die wir so lieben. Macht euch bereit auf eine Mettskalation, die es so noch nicht gegeben hat. Bis zum Festival halten wir euch hier weiter auf dem Laufenden. So werden bald die ersten Bands bekanntgegeben, die wir für unsere Idee gewinnen konnten. Also macht euch bereit und markiert euch das Wochenende vom 22.09.2023 bis 24.09.2023 in euren Kalendern.

Wir freuen uns auf euch.

Logo Veltins Logo Waldfreibad Walbeck Logo Volksbank an der Niers Logo Tonmann Logo STS Schumacher